To Brooklyn with Love

Die in Amerika anerkannte Malerin Hildegard Christina Risse hat gemeinsam mit Fotograf Robert Freund aus Düsseldorf ihr erstes Kunstbuch ihrer HCR Trilogie-Reihe der Malerei veröffentlicht.

Zu sehen sind die großformatigen Bilder der Künstlerin.

GroßARTig gesetzt und mit doppelseitigen Detail-Auschnitten, die die Qualität der Malerei der Künstlerin unterstreichen.

Die Bücher sehen sich selbst als Sammlerstücke und der Dokumentation ihres Schaffens.

Die abstrakte deutsche Malerin ist Meisterschülerin von Professor Markus Lüpertz mit Interesse an der figurativen Malerei. Inspiration findet die Künstlerin u.a. bei Malern wie Julian Schnabel, Michael Robert Miller, David Salle, Willem de Kooning, Eric Fischl, Franz Kline, Katherine Bradford und vielen anderen.

Bereits am 17. Juni 2022 wurde das Kunstbuch mit dem Titel „To Brooklyn with love“ in New York unter Beisein der Künstlerin vorgestellt, Radio Bremen (Hein Looper/Renken Interview NYC).

Unterstützt und ermöglicht wurde H.C. Risse dieser Tag der Veröffentlichung in Amerika durch OliDayTours. OliDayTours ist der Ansprechpartner in New York City und gilt als der Bester NYC – Guide. Olidaytours ist auch in Deutschland bekannt aus zahlreichen TV Formaten unterschiedlichster Deutscher Sender.

In Deutschland kann das Buch von Hildegard Christina Risse und Robert Freund seit dem 1. September 2022 im Deutschen Buchhandel unter der ISBN 978-3982465906 oder auch über AMAZON ONLINE geordert werden.

Noch in diesem Jahr wird das zweite Buch der HCR Trilogie produziert und im Frühjahr 2023 erscheinen.